Modellbau - Bjoern Bartl

Bjoern Bartl
Bjoern
Direkt zum Seiteninhalt
Modellbau
Modellbau

Ich versuche hier  auch Tipps und Anregungen zu geben. Manche Sachen muss man einfach  ausprobieren. Du wirst schnell feststellen das vieles relativ einfach  und simpel umzusetzen ist. Man muss sich nur trauen auch mal neue Wege  einzuschlagen und zu experimentieren.
Mit dem Modellflugvirus wurde ich  Anfang 2000 infiziert. Da bekam ich meinen ersten Windstar.  Es war ein Anfängersegler der nicht richtig geflogen ist, da meine neue Fernsteuerung vom Werk aus schon defekt war. Mal ging Sie mal nicht. Bis ich das heraus gefunden habe, war der Flieger schon fast Müll. Dann habe ich mir eine Graupner Fernsteuerung geholt und es ging nur noch bergauf. Meinen ersten Bausatz, den Airfish habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen und konnte nun wirklich das Fliegen lernen.Dann ging es schlag auf schlag.
Einen Hirosho Motortrainer, eine Gee Bee, eine AT 6, eine Cessna, eine Extra 300, Schaumwaffeln und einige Segler konnte ich meins nennen.
Ich persönlich bin aber irgendwie bei den Seglern hängen geblieben und die machen mir richtig Spaß.
Aktuell habe ich noch ca. 10 Stück und fliege sie alle immer wieder mal. Je nach Lust und Laune, da jedes Modell anders ist, fliegt und reagiert.



Aber jetzt viel Spass beim weiteren Schmökern und anschauen der Bilder.

Das Bild unten zeigt noch einen kleinen Traum von mir.
Sowas als Modell aber richtig groß!
027772 - 5720988
0170 2316461


Bjoern Bartl
Stresemannstr. 4
35764 Sinn
Bjoern Bartl
Stresemannstr. 4
35764 Sinn
Zurück zum Seiteninhalt